Kontakt Impressum Gästebuch Startseite
Aktuelles Über uns Unsere Pferde Rasseportrait Border Collie Rassestandard Border Collie unsere Hunde Aktive Holly Hill Border Welpen Würfe Links Wurfplanung

H - Wurf

H-Wurf

Eltern:
Dt. Ch. Zisko v. Skuddenhof x Roxy v. Hamels Hof

Wurftag: 25.02.2009

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken.

   
   
   
Rüde 1 - Highlander in black ( Blacky )

Unser kleiner Blacky hat ein neues Zuhause gefunden.
Er hat sich gut eingelebt und besucht mit seinem neuen Frauchen weiter den Hundeplatz, wo er am Einzel- und am Gruppentraining teilnimmt.
 
 
 
Rüde 2 - Happy-go-lucky
(jetzt Jay genannt) ist nach Luxemburg umgezogen. Wie man sieht, fühlt er sich dort border-wohl. Er soll später Agility machen und ausgestellt werden.
Jay in der Welpenstunde
 
 
 
Hündin 1 - Hope and Glory
wohnt jetzt in St. Augustin und geht erst einmal in die Welpenschule.
Hope hat an einem Agility-Schnupperkurs teilgenommen. Es hat ihr Spaß gemacht.
 
Neue Nachricht:
Datum: 06. Oct 2009 16:06
Hallo liebe Familie Flottmann,
nun ist Hope schon über 7 Monate alt und ich wollte , da Sie von uns so lange nichts mehr gehört haben, von Hope berichten wie es ihr geht. Mein Mann und ich sind froh ,dass wir sie haben und sie macht uns viel Freude. Wir nehmen sie überall mit hin, ob das zum Springturnier von unserem Sohn ist, oder ins Restraurant ,sie benimmt sich stets vorbildlich. Im August war ich sogar mit ihr, zum ersten mal ,in einem See schwimmen. Das fand sie ganz toll. Ich gehe mit ihr 2x die Woche in die Hundeschule. 1x zum Welpenspielen und das andere Mal zum Welpenkurs 2, nachdem wir Welpenkurs 1 mit bravour gemeistert haben. Im Oktober bietet der Hundeverein ein Agility Schnupperkurs an ,dafür haben wir uns schon angemeldet.
Wir hoffen ,es geht Ihnen und Ihren Hunden gut?.
Im Anghang habe ich noch ein paar Bilder von Hope gespeichert. Ein Bild von mir und Hope beim Welpenkurs 1 und mit Hopes Planschbecken.
Viele liebe Grüße
Michaela und Guido Bonerath
 
 
 
Hündin 2 - Highland Melody
wird jetzt Nala genannt und ist nach Köln umgezogen. Sie geht erst einmal in die Welpenschule.
Nala zu Besuch bei Blacky
 
 
Hündin 3 - Heatherbell
(jetzt Maggy) wohnt jetzt in der Eifel. Sie soll später Agility machen, ausgestellt werden und besucht nach der Welpenschule nun den Junghundekurs.
 
 
 
Hündin 4 - Hello Dolly ( Sassy )
wohnt jetzt im Saarland, soll spöter Agility machen, ausgestellt werden und besucht erst einmal die Welpenschule.
Sie hat sich schon gut im neuen Zuhause eingelebt. Wie man auf den Bildern sieht, macht Spielen mit ihrer großen Freundin Claire müde und zufrieden.
Nun sind wir schon 4 Wochen alt.  
Mit 3 Wochen können wir schon flott laufen und dürfen mit Mama Roxy zum ersten Mal in der warmen Mittagssone in den Auslauf.
Die Welpen sind jetzt 14 Tage alt, alle Äuglein sind inzwischen offen, und die erste Wurmkur haben die Kleinen auch schon hinter sich.